Zum Inhalt springen

Tattoostudios Hamburger Innenstadt

Die Hamburger Innenstadt ist vor allem eins: Die Alster! Zusätzlich lässt es sich herrlich über die Mönckebergstraße flanieren, im geschichtsreichen Passagekino gute Filme sehen oder durch Planten und Bloomen schlendern.

Außerdem findet man in der Hamburger Innenstadt hochwertige Tattoostudios. Wir haben mal ein bisschen gestöbert und präsentieren dir hier unsere Highlights.

Wellenschaukeln, Blumenköpfe und Papierschiffe

 

1) Alchemist’s Valley

Wer hier nicht versteht, dass Tattoos Kunst sind, dem ist nicht mehr zu helfen! Die unglaublich kreativen und toll gestochenen Motive von Alchemist’s Valley machen bei uns sofort Lust auf ein neues Tattoo…

 

Die exakte Anschrift des Studios: 

ALCHEMIST´S VALLEY 
Kreuslerstraße 10
20095 Hamburg

Die Telefonnummer, unter der das Studio zu erreichen ist: 

040 94772925

Vorstellung des Tattoostudios Alchemist’s Valley: 

Alchemist´s Valley ist ein Fine Line-Art-Tattoostudio im Herzen der Innenstadt Hamburgs.
Weil wir glauben, dass Tätowieren wahre Kunst ist, schufen wir einen Ort an dem professionelle Tattoo-Artists aus der ganzen Welt zusammenkommen und ihrer Leidenschaft nachgehen können.
Jedes Design entsteht durch die einmalige Fusion deiner persönlichen Idee und dem unverwechselbaren Stil unserer Künstler – so wird jedes einzelne Tattoo unverkennbar. Unser Motto lautet deshalb: “Turn the invisible into visible!”. Während des gesamten Entstehungsprozesses stehen dir unsere Künstler und Manager mit kostenfreien Beratungsgesprächen und individueller Pflegeberatung zur Seite. Weil uns außerdem unsere Umwelt am Herzen liegt, verwenden wir ausschließlich vegane Tattoofarben und haben uns das Ziel gesetzt, bis Ende 2021 den Plastikverbrauch in unseren Studios um 50% zu reduzieren. Entdecke unsere Künstler jetzt und vereinbare einen Termin!

 

Für weitere Informationen schau doch gerne mal auf die Website des Studios

 

WEITERE STUDIOS FOLGEN… 🙂  

 

Du hast ein weiteres Lieblingsstudio?

Du kennst ein weiteres Tattoostudio in der Hamburger Innenstadt? Dann schreibe uns doch gerne eine Mail! Wir können es kaum erwarten, neue, tolle Studios kennenzulernen. 

Tattoostudios Berlin

Du bist bald in der Hauptstadt unterwegs? In Sachen Tattoos natürlich eine der Topstädte. Zumindest fiel es uns ziemlich schwer, uns für die besten Studios zu entscheiden. Unsere Auswahl findest du hier.

DIY Tattoopflege

Wie wäre es mit einer selbstgemachten Tattoocreme, um die Vorfreude voll auszukosten? Eines unserer Rezepte ist bestimmt genau das Richtige für dich.