Tattoo Studios Kreuzberg

Kreuzberg! Für jeden Touristen ein Begriff, für jede*n Berliner*in einer der meistbesuchtesten Orte. Ob Bergmannkiez und Viktoriapark oder der Mariannenplatz samt Kotti – wir lieben Kreuzberg, denn hier weiß man ganz genau: Das ist Berlin! International, hip und trotzdem ein bisschen schmutzig, zwischen Hipstercafés und dem besten Döner der Stadt.

Kein Wunder, dass man hier auch Auswahl an großartigen Tattoostudios hat. Wir stellen euch unsere Lieblinge in Kreuzberg vor. 

Frauen, die auf Fischen reiten, Kakteen und Astronauten

 

1) Bläckfisk Tattoo

So stellt man sich ein Tattoostudio vor! Und tatsächlich: Tattoo Traditionalität wird im Bläckfisk Tattoostudio großgeschrieben. Wenn du auf der Suche nach einem Studio für dein erstes Tattoo, gutem Handwerk und Internationalität bist, dann wird dich das Bläckfisk bestimmt begeistern.

 

Die exakte Anschrift des Studios:

Bläckfisk Tattoo, Reichenberger Str. 133, 10999 Berlin – Kreuzberg

Die Telefonnummer, unter der das Studio zu erreichen ist:

03067960086

Vorstellung des Tattoostudios Bläckfisk:

Bläckfisk Tattoo wurde 2012 von Nick Kater gegründet. Seitdem hat sich Bläckfisk zu einem der größten Studios Berlins mit einer Vielzahl internationaler Künstler entwickelt. Bläckfisk ist ein klassischer Tattoo-Streetshop ohne Piercingangebot. Bei uns kann man spontan als Walk-In vorbeikommen oder einen Termin buchen. Die Ausrichtung des Shops sind ganz klar Traditional Tattoos. Wir bieten aber auch Japanese, Neotraditional, Fineline, Abstract/Minimal, Mandala, Tribal und Ignorant Tattoos an. Für eine individuelle Beratung meldet euch am besten einfach per Email/Telefon und vereinbart einen Termin oder kommt einfach während der Öffnungszeiten vorbei. Wir sind ein entspannter Laden, in dem viel gelacht wird. Gerade Tattoo Neulinge sind bei uns gut aufgehoben, egal ob auf Deutsch oder Englisch. Wer einmal bei uns war wird in der Regel auch schnell Stammkunde. Uns geht es nicht um’s Geld, sondern um den Spaß an unserem Handwerk, der Qualität unserer Arbeit und der Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Für weitere Informationen schau doch gerne auf die Website des Studios.

 

WEITERE STUDIOS FOLGEN… 🙂

 

Du hast ein weiteres Lieblingsstudio?

Du kennst ein weiteres Tattoostudio in Kreuzberg? Dann schreibe uns doch gerne eine Mail! Wir können es kaum erwarten, neue, tolle Studios kennenzulernen. 

So bereitest du dich aufs Tattoostechen vor

Du hast dein Motiv und Studio gefunden und wartest nur noch auf deinen Termin? Dann checke doch hier einmal, wie du dich am besten aufs Stechen vorbereiten kannst. 

Tattoofarben

Du interessierst dich dafür, mit welchen Materialien die Tattoostudios arbeiten? Wir haben für dich alles Wissenswerte über Tattoofarben zusammengefasst.