Tattoo Studios Altona

Altona hat irgendwie alles… Stadtfeeling, Wasser, Grünflächen, gemütliche Cafés, coole Bars, Theater… ob entspannt über den Markt schlendern und bei „Liebesbisschen“ eine Torte essen oder abends von Bar zu Bar schlendern, hier ist für jeden Geschmack was dabei. Und genau deswegen ist Altona so bunt, vielfältig und spannend.

Und dieser Eindruck hört auch bei den Tattoostudios nicht auf. Wir präsentieren dir unsere Highlights und sind ganz sicher: Da willst du auch bald hin!

La La Land, Kapitäne und griechische Götter

 

1) Kodiak Tattoo

Wir haben uns beim ersten Stöbern auf der Instagramseite direkt in dieses Studio verguckt. Kreative und einzigartige Motive, hauchzartes Fine Line Handwerk und ein Studio, in dem man gerne ein paar Stunden verbringt. 

Die exakte Anschrift des Tattoo Studios: 

KODIAK TATTOO  |  HAMBURG – ALTONA
Hospitalstraße 69
22767 Hamburg
 
KODIAK TATTOO  |  HAMBURG – ST. PAULI
Paul-Roosen-Straße 7
22767 Hamburg
 
Die Telefonnummer, unter der das Studio zu erreichen ist: 
040 – 8060 3684
 
Vorstellung des Studios und Fragen an Kodiak: 
Wir sind KODIAK.
Zeitgenössische Tattoo Kunst. Fineline, Dotwork, Blackwork. Wir stehen für einzigartige Arbeiten, jedes Tattoo ein Unikat auf nur Deiner Haut. Mit Hingabe entworfen und professionell gestochen.
All unsere Residents sind professionell ausgebildete Tattoo Artists. Jeder hat ein Studium in einem künstlerisch-kreativen Bereich absolviert, bevor er seinen ganz individuellen Stil entwickelt hat. Wir kennen unser Handwerk von Grund auf bis ins Detail, können Dich fundiert beraten und helfen gern bei der Suche nach Deinem perfekten Wunschmotiv.
Neben den eigenen Kreationen unserer Artists fertigen wir vor allem individuelle Custom Made Tattoos nach Deinen Vorstellungen.

Für alle Tattoos gilt: Jedes Motiv wird wirklich nur einmal gestochen – ein KODIAK TATTOO ist immer einzigartig und nur auf Deiner Haut!

 
Welche Leistungen bietet ihr an? 
Tattoos in verschiedenen Stilrichtungen von insgesamt 14 Artists
Cover Up und Tattooentfernung (auch nach 2020)
Beratung für „das erste Tattoo“
Beratung zu Cover-Ups
Beratung zur perfekten Nachsorge für ein langanhaltend brilliantes Tattoo
Beratung zu Narbentattoos
 
Auf welche Stile habt ihr euch spezialisiert?
Custom Made Tattoos in den Bereichen Fineline, Dotwork, Blackwork
Cover Up
Tattooentfernung (auch nach 2020)
Narbentattoos
 
Bietet ihr eine Tattoo Beratung an? 
Ja, wir bieten für all unsere Leistungen eine ausführliche und kostenfreie Beratung an, sowohl für Tattoos in allen Bereichen als auch für Tattooentfernung und Cover-Ups.
 
Was zeichnet euer Tattoostudio besonders aus? 
Von unseren Kunden erhalten wir viel positives Feedback zur freundlichen Stimmung in unseren Studios und der professionellen Art und Weise, wie wir beraten und auf jeden Tattoowunsch detailliert eingehen. Bei uns findet Ihr eine sehr familiäre Atmosphäre vor, und wir freuen uns darüber, jeden daran teilhaben zu lassen.
 

     

Bilder © Instagram/kodiak_tattoo
Für weitere Informationen schau doch gerne mal auf die Website des Studios.

 

2) forty-one Tattoo

Was wir lieben ist Vielfalt! Und deswegen ist uns das forty-one Tattoostudio besonders ins Auge gestochen. Zudem ist das Team gerade in nigelnagelneue Räume umgezogen – aber Altona treu geblieben.

Die exakte Anschrift des Studios:

forty-one Tattoo

Friedensallee 251

22763 Hamburg

Die Telefonnummer, unter der das Studio zu erreichen ist:

040 / 46649883

Vorstellung des Tattoostudios:

Unser Studio bietet Tattookunst jeder Stilrichtung an, die nur in Zusammenarbeit mit dem Kunden entstehen kann. Alle Artists sind kreativ ausgebildet und setzen nur Motive um, die auch noch nach Jahren gefallen und Freude machen – Kunstwerke fürs Leben sind. Der verantwortungsvolle Umgang mit Haut und Stelle ist dabei essenziell.

Wir bieten Realistic, Black & Grey, Color, Dotwork, Mandala, Grafic Art sowie Cover Ups an – wobei weniger die klare Stilzuordnung, sondern insbesondere die Idee zählt.

Für uns beginnt jeder Termin mit einer Besprechung, damit eine Verbindung entsteht, für die Vertrauen, Leidenschaft und kreativer Fluss wichtig sind. Unikate zu kreieren ist unser Anspruch.

Dafür schaffen wir im Studio eine entspannte Atmosphäre, in der diese individuelle Hautkunst gestochen wird: Hören zu, schauen genau hin, beraten professionell und arbeiten mit Liebe zum Detail. 

 

Schau doch gerne mal auf die Website des Studios.

 

WEITERE STUDIOS FOLGEN… 🙂

 

Du hast ein weiteres Lieblingsstudio?

Du kennst ein weiteres Tattoostudio in Altona? Dann schreibe uns doch gerne eine Mail! Wir können es kaum erwarten, neue, tolle Studios kennenzulernen. 

 

 

Tattootrends 2020

Studio gefunden! Aber du suchst noch nach dem richtigen Motiv? Lass dich doch von den Tattootrends 2020 inspirieren!

Warum ein Tattoo für immer hält

Das Tattoostudio und das Motiv sind eine Entscheidung fürs Leben. Aber warum eigentlich? Wir erklären dir, warum die Farbe für immer unter deiner Haut bleibt.