Zum Inhalt springen

Du hast dich dafür entschieden, dein Tattoo zu entfernen? Hier findest du alle Informationen zum Lasern und zu anderen Möglichkeiten, dein Tattoo zu überdecken. Keine Sorge, dein Tattoo muss nicht für immer auf deiner Haut zu sehen sein. 

Tattoo entfernen

Tattoo mit Laser entfernen

Tattoos können mit einer Laserbehandlung entfernt werden. Warum genau diese Behandlung dein Tattoo verschwinden lässt und wie der Prozess ist, haben wir für dich zusammengefasst. 

7 Tipps zur richtigen Pflege nach der Tattoo Entfernung

Nach der Laserbehandlung braucht deine Haut besondere Pflege, um zu heilen. Damit du deinen Körper optimal unterstützt, findest du hier eine Anleitung in 7 Schritten. 

Sich vom Alten lösen...

um Erinnerungen zu verarbeiten, sich neu zu erfinden, Prioritäten zu ändern, älter zu werden, eine neue Phase zu beginnen, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, Veränderungen zuzulassen, Platz für NEUES zu schaffen.

follow

Folge Tattoo Ratgeber

Über zahlreiche Social Media Kanäle kannst du mit uns in Kontakt bleiben. Wir freuen uns auf dich.
Tattoo_Studio_München
Kleines_Tattoo_schwarz-weiss
Tattoo_Mann_New_York
Tattoo_Frau_im_Bett