Zum Inhalt springen

Unter dem Stichwort “Tattoos” findest du Hintergrundwissen zum Thema. Von der Geschichte des Tattoos, über Infos zu Inhaltsstoffen bis zu aktuellen Gegebenheiten – tauche in die Welt der Tattoos ein! 

Tattoos

Corona und Tattoos

Geschlossene Tattoostudios und neue Regeln. Die Corona Situation hat die Branche im Griff. Alle Informationen findest du hier. 

Tattootrends 2020

Du suchst nach Ideen für dein neues Tattoo? Wir haben für dich die aktuellen Trends rausgesucht, die dich bestimmt inspirieren werden. 

Tattoofarben

Was genau wird da eigentlich unter die Haut gestochen? Wenn du dich für die Inhaltsstoffe von Tattoos interessiert, dann bist du hier genau richtig. 

Warum wir Tattoos lieben?

Weil Tattoos Kunst sind. Weil Tattoos individuell sind. Weil man sich Tattoos selber aussuchen kann. Weil es kein Ende an Motiven und Techniken gibt. Weil Tattoos unser Tagebuch sind. Weil Tattoos uns schöner machen. Weil wir manche Dinge jeden Tag sehen und ganz nah bei uns haben wollen. Weil Entscheidungen für immer schön sind. Weil wir zeigen wollen, was uns wichtig ist. Weil es kein Ende an "Weil"s gibt!

follow

Folge Tattoo Ratgeber

Über zahlreiche Social Media Kanäle kannst du mit uns in Kontakt bleiben. Wir freuen uns auf dich.
Tattoo_Studio_München
Kleines_Tattoo_schwarz-weiss
Tattoo_Mann_New_York
Tattoo_Frau_im_Bett