Tattoo Studios Eimsbüttel

Es gibt ein Fest, das man definitiv nicht missen darf und das ist das Osterstraßenfest, an dem man die geballte Schönheit von Eimsbüttel genießen kann. Altbauten, kleine individuelle Cafés, Boutiquen und die wunderbare Mischung aus Student*innen und Familien.

Kein Wunder also, dass man in Eimsbüttel auch wunderschöne und einzigartige Tattoostudios finden kann. Wir zeigen dir hier unsere Suchergebnisse.

Ein Meer in der Flasche, Herzmarionetten und Sahnetassen

 

1) Spade Tattoo

Farben, Hamburg, pure Tattooliebe! Das Spadetattoo Studio in Eimsbüttel kreiert jedes Tattoo speziell für dich, perfekt, wenn du beispielsweise schon eigene Entwürfe im Kopf oder auf Papier hast… 

 

Die exakte Anschrift des Tattoo Studios: 

Eimsbütteler Chaussee 18
20259 Hamburg

Die Telefonnummer, unter der das Studio zu erreichen ist: 

+49 (0)40 65919404

Vorstellung des Tattoostudios: 

Du bist auf der Suche nach einem richtig guten Tätowierer? Einem, der Dir nicht irgendein Motiv aus ’nem Katalog sticht? Dann schau mal bei Spadetattoo vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Ein Tattoo – auf Dich zugeschnitten

Wir zeichnen jedes Tattoo speziell nur für Dich. Du kannst Dir also sicher sein, dass es Dein Tattoo nur einmal gibt. Du kannst gerne mit Vorlagen oder einfach nur mit Deinen Vorstellungen in den Laden kommen. Wir beraten Dich dann gerne. Manchmal ist eine Vorstellung nur schwer in die Realität umzusetzen, weil zum Beispiel das Motiv aufgrund der Größe und der Form nicht an die gewünschte Stelle passt. Hier können wir Dir helfen und gegebenenfalls Änderungen vorschlagen bzw. Deinen Entwurf anpassen. Aber auch zu der richtigen Pflege deines frisch gestochenen Tattoos geben wir Dir Tipps.

Du lebst in der coolsten Stadt der Welt und möchtest auch von hier dein Tattoo bekommen? Dann besuche uns in unserem Tattoostudio in Hamburg direkt an der Schanze. Zusammen zaubern wir dir dein perfektes „Tattoo Hamburg“!

 

Bilder © Instagram/spadetattoo.de
Für weitere Informationen schau doch gerne mal auf die Website des Studios.

 

2) Hamburg City Ink 

Bunt? Oder lieber schwarz-weiß? Groß oder eher klein? Surreal oder realistisch? Oder einfach alles? Im Studio Hamburg City Ink wird alles tätowiert, was gut ist. Die Motive sind jedoch immer gestochen scharf und voller Kreativität. Und eins ist auch immer mit dabei: Echte Hamburg Liebe. 

 

Die exakte Anschrift des Tattoo Studios: 

Hamburg City Ink

Eimsbütteler Straße 98

22769 Hamburg

Die Telefonnummer, unter der das Studio zu erreichen ist: 

04028518166

Vorstellung des Tattoostudios: 

Gegründet wurde Hamburg City Ink 2011 in Eimsbüttel. Hamburger Hautkunst ist unser Claim, Hanseatisch mit Liebe zum Detail- ist unsere Philosophie. HCI bietet in seinen hellen, liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, die an ein Schiff erinnern,  Platz für bis zu 7 Tätowierer (alle in Einzelkajüten). Das gesamte Studio arbeitet mit zertifiziert veganen Produkten. Besonders wichtig  ist uns unser täglicher Walk In Service (für kleinere Wunsch Tattoos).  Durch unsere große Vielfalt an Künstlern entstehen darüber hinaus keine langen Wartezeiten. Unsere Brücke, das Tresenteam, übernimmt die Terminvergabe und Beratung, versorgt die Kunden mit Leckereien und hält den Künstlern den Rücken frei. Wir haben eine Vielzahl unterschiedlichster Künstler und damit Stilrichtungen an Bord, deren gemeinsamer Nenner individuell gestaltete Tätowierungen in hochwertiger Umsetzung sind. HCI arbeitet mit 3 Resident sowie über 25 internationalen Gastkünstlern zusammen und kann so sämtliche Geschmäcker bedienen. Von Oldschool über Watercolor und Mandala bis hin zu Realistik in Farbe oder Black’n’Grey ist alles vertreten. Wir haben mehrere Spezialisten für Touch- up/ Cover-up im Team. Zusätzlich bieten wir alle gängigen Piercing Dienstleistungen an. Unzählige Künstler haben bei uns ihre Karriere als Beginner gestartet, von den Erfahrungen der Routiniers profitiert und haben heute fast alle ihr eigenes Studio und gewinnen Preise auf Coventions.

 

Tattoomotive findest du auf: Instagram/hamburgcityink
Für weitere Informationen schau doch gerne mal auf die Website des Studios.

 

WEITERE STUDIOS FOLGEN… 🙂 

 

Du hast ein weiteres Lieblingsstudio?

Du kennst ein weiteres Tattoostudio in Eimsbüttel? Dann schreibe uns doch gerne eine Mail! Wir können es kaum erwarten, neue, tolle Studios kennenzulernen. 

 

 

So entsteht ein Tattoo

Du fragst dich, wie genau das Tattoo im Tattoostudio unter deine Haut kommt? In unserem Artikel erfährst du alles über die einzelnen Schritte des Tätowierens.

Natürliche Pflegeprodukte fürs Tattoo

Wenn schon vegan, dann richtig? Deswegen haben wir nach natürlichen Pflegeprodukten fürs Tattoo gesucht. Unsere Favoriten findest du hier.