Tattoo Studios Berlin-Mitte

Berlin-Mitte… kaum ein Ort ist so gefüllt mit Geschichte, so sehr das Herz einer Metropole. Berlin-Mitte, das sind Museen, Restaurants, Boutiquen, Universitätsgebäude, Politik, Sehenswürdigkeiten und die Spree.

Und inmitten all dieser Vielfalt finden sich außerdem einige sehr gute Tattoostudios. Hier unsere Lieblinge, die ihr sicher bald aufsuchen wollt.

Nadel und Faden, japanische Kunst und >Kopfkino<

 

1) Diamantfabrikken

Das Tattoostudio Diamantfabrikken zeichnet sich durch die wertvollen Kunstwerke und ein gemütliches Ambiente aus. Wenn du deine Idee zusammen mit einem/einer Tätowierer*in entwickeln möchtest und das Stechen ein persönliches Erlebnis werden soll, dann ist dieses Studio bestimmt etwas für dich.

 

Die exakte Anschrift des Studios:

Ich ziehe momentan mit meinem Studio um und werde bald ein neues Studio in Berlin Gesundbrunnen haben, die Adresse wird per Mail und Terminvergabe weiter gegeben.

Die Telefonnummer, unter der das Studio zu erreichen ist:

017663013134

Vorstellung des Tattoostudios Diamantfabrikken:

Mich zeichnet die Neugier auf Ideen von meinen Kunden aus. Ich greife diese auf und wir entwickeln diese gemeinsam weiter. Ich lege viel Wert auf eine ausführliche und intensive Beratung. Technische Hilfsmittel unterstützen mich, damit man Motive im Vorfeld visualisieren kann.
Meine Leidenschaft sind filigrane, feine Tattoos. Bei Collagen tobe ich mich aus und kombinieren die lustigsten Motive.
Mein Studio ist sehr gemütlich (wenn es denn mal fertig ist) und lädt zum Plausch und Kaffee ein.
 
 
 
Bilder © Instagram/diamantfabrikken
Für weitere Informationen schau doch gerne mal auf die Website des Studios.

 

WEITERE STUDIOS FOLGEN… 🙂

 

Du hast ein weiteres Lieblingsstudio?

Du kennst ein weiteres Tattoostudio in Berlin-Mitte? Dann schreibe uns doch gerne eine Mail! Wir können es kaum erwarten, neue, tolle Studios kennenzulernen. 

Tattoostudios Hamburg

Du kommst eigentlich von der Waterkant? In Hamburg gibt es unzählige fantastische Tattoostudios, in die wir uns wirklich verliebt haben. Hier findest du unsere Lieblingsorte.

DIY Tattoopflege

Wie wäre es mit einer selbstgemachten Tattoocreme, um die Vorfreude voll auszukosten? Eines unserer Rezepte ist bestimmt genau das Richtige für dich.