Zum Inhalt springen

Tattoo Studios Neukölln

Was früher Brennpunkt war, ist nun ein Hotspot. Neukölln ist mit keinem anderen Stadtteil in Berlin vergleichbar. Wer das urbane, internationale Leben liebt, der wird Neukölln lieben. Zudem verstecken sich zwischen Shisha Bars und Wettbüros alte Schätze wie der Körnerpark oder das Böhmische Viertel. 

Wir haben für dich weitere Schätze gefunden und präsentieren auf dieser Seite unsere Favoriten der Tattoostudios in Neukölln. 

Espresso Kannen, Queer Art und verschmelzende Tiere

 

1) Unikat

Dürfen wir vorstellen? Das unglaublich kreative und individuelle Studio Unikat (hätte man also auch schon am Namen erraten können;). Aber überzeuge dich selbst…

 

Die exakte Anschrift des Studios:
Unikat Poke | Weserstr. 53, 12045 Berlin
Unikat Black | Karl-Marx-Str. 149, 12043 Berlin

Die Telefonnummer, unter der das Studio zu erreichen ist:
030 55224142
 
Fragen ans Tattoostudio Unikat: 

Welche Leistungen bietet ihr an?
Der Großteil unserer Unikat Black Tätowierer arbeitet ausschließlich mit eigene Designs und vorher vereinbarten Terminen. Unser Unikat Poke Team hingegen ist offen für individualisierte Anfragen und spontane Tattoos, ohne vorherige Terminvereinbarung.

Auf welche Stile habt ihr euch spezialisiert?
Unser Studio hat sich auf zeitgenössische Kunst spezialisiert. Unsere Tätowierer haben alle einen sehr eigenen Stil mit einem hohen Wiedererkennungswert.

Bietet ihr eine Tattoo Beratung an?
Wenn es sich um sehr komplexe Projekte handelt, vereinbaren unsere Tätowierer einen Beratungstermin, um die Idee persönlich zu besprechen. Für allgemeine Anfragen zur Buchung, zum Tätowieren, zur Nachsorge usw. schauen Sie gerne auf die FAQs auf unserer Webseite oder kommen Sie von Mittwoch bis Samstag zwischen 13-17.00 Uhr persönlich bei Unikat Poke vorbei.

Was zeichnet euer Tattoostudio besonders aus?
Das Ziel unserer Tätowierer ist es mit jedem einzelnen Tattoo ihr Portfolio zu erweitern und einen eigenen Stil zu entwickeln – nicht nur als Tätowierer, sondern auch als Künstler.
 
 

Für mehr Informationen schau doch gerne mal auf die Website des Studios. 

 

WEITERE STUDIOS FOLGEN… 🙂

 

Du hast ein weiteres Lieblingsstudio?

Du kennst ein weiteres Tattoostudio in Neukölln? Dann schreibe uns doch gerne eine Mail! Wir können es kaum erwarten, neue, tolle Studios kennenzulernen. 

Tattootrends 2020

Studio gefunden! Aber du suchst noch nach dem richtigen Motiv? Lass dich doch von den Tattootrends 2020 inspirieren!

Warum ein Tattoo für immer hält

Das Tattoostudio und das Motiv sind eine Entscheidung fürs Leben. Aber warum eigentlich? Wir erklären dir, warum die Farbe für immer unter deiner Haut bleibt.